Mozzarella

ZUTATEN

  • 400 ml Wasser
  • 1,5 EL Flohsamenschalen (gemahlen)
  • ¼ Zitrone (Saft)
  • 75 g Cashews
  • Salz
  • evtl. Gewürze nach Belieben

ZUBEREITUNG

  1. Cashews und Flohsamenschalen getrennt in jeweils 200 ml Wasser geben und zwei Stunden ruhen lassen.
  2. Cashews abgießen, mit den restlichen Zutaten samt den Flohsamenschalen, aus denen nun eine Gelee-artige Masse geworden sein sollte, in den Blender geben und gut mixen. Sollte die Masse zu hart sein, noch etwas Wasser zugeben.
  3. Masse abschmecken und für 2 weitere Stunden in den Kühlschrank stellen, bis daraus ein waschechter unechter Mozzarella wird.

Schwierigkeit: Lolly activeLollyLollyLollyLolly

0 Kommentare zu “MozzarellaKommentar verfassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.